Gleich zwei 25-jährige Dienstjubiläen

Im Rahmen einer Personalversammlung am vergangenen Mittwoch wurden Christine Dimmerling und Michael Seifert aus Anlass ihres 25-jährigen Dienstjubiläums von Bürgermeister Manfred Dickel geehrt.

Er überreichte beiden Jubilaren eine Urkunde und sprach den Dank und die Anerkennung für die langjährig geleisteten Dienste aus.
Christine Dimmerling begann, nach einer vorangegangenen Ausbildung zur Stenosekretärin beim staatlichen Schulamt, am 01.08.1989 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Sie ist vor allem  im Bereich Standesamt und Einwohnermeldeamt tätig, aber  auch für die Kindertageseinrichtungen zuständig.
Michael Seifert begann 1982 eine Ausbildung zum Rohrnetzbauer bei der Gas- und Wasser-Versorgung Fulda, war dort auch bis 1993 dort beschäftigt. Absolvierte dann eine Ausbildung zum staatlich geprüften Tiefbautechniker an die sich eine Tätigkeit in einem Tiefbauunter-nehmen anschloss. Seit dem 01.04.2000 ist er insbesondere für die gemeindlichen Baumaßnahmen aber auch alle anderen Aufgaben einer Bauverwaltung zuständig.