Sie befinden sich:

Windenergieanlagen

Kategorie: Aktuelles

Die Gemeinde Wartenberg und auch die HessenEnergie freuen sich über das rege Interesse am Bau der Windenergieanlagen.

Leider sind uns Bilder zugesandt worden, auf denen Kinder zu sehen sind, die sich im Baustellenbereich aufhalten und auf den Eisengeflechten herum turnen. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Baustelle nicht von Jedermann betreten werden sollte.  Wir möchten aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass das Betreten der Baustelle aus sicherheitstechnischen Gründen nicht gestattet ist. Eine Haftung wird nicht übernommen. Bitte achten Sie daher darauf, dass ihre Kinder und evtl. auch sie, die Baustellen nicht betreten und auf den vorhandenen Waldwegen bleiben. Während des Baustellenbetriebes ist besondere Vorsicht geboten.  

Ihr Team aus dem Rathaus