Gemeindewohnung im OT Angersbach zu vermieten

Im Haus Schulstr. 5 im OT Angersbach wird zum 01.02.2023 eine Wohnung frei.

Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoß und hat eine Größe von 79 m². Sie besteht aus 3 Zimmer, Küche, Bad und Abstellraum. Zur Wohnung gehört 1 Kellerraum, Garten kann mitbenutzt werden. Pkw-Abstellfläche ist vorhanden. Das Wohnhaus wird mit Gas beheizt.
Die Kaltmiete beträgt 355,50 € monatlich zuzüglich Nebenkosten von ca. 350,00 € ohne Strom (Stand der Nebenkostenhöhe Nov. 2022).
Die Höhe der Nebenkosten ist abhängig von der Anzahl der Personen, die in die Wohnung einziehen wollen und den weiteren Preisanhebungen durch die Gas- und Stromlieferanten.

Angaben zum Energieausweis des Gebäudes Schulstr. 5
Der bisherige Energieausweis aus dem Jahr 2008 entspricht nicht mehr den tatsächlichen Gegebenheiten des Gebäudes. Zum Zeitpunkt der Ausstellung des Ausweises wurden die Wohnungen mit Elektrospeicherheizungen geheizt. Eine Umstellung auf eine moderne Gasheizungsanlage erfolgte im Jahr 2009 bzw. im Jahr 2022. Ein neuer Energieausweis liegt noch nicht vor.

Interessierte können sich ab sofort bei der Gemeindeverwaltung Wartenberg, Fr. Sonja Heiß, Tel. 06641/9698-19, Mail: Opens window for sending emailsonja.heiss(at)gemeinde-wartenberg.de melden.