Das Aufgabengebiet umfasst alle beim Bauhof anfallenden Tätigkeiten, z.B. Winterdienst, Abwasserbeseitigung, Friedhofs-, Tief- und Straßenbauarbeiten sowie Gebäudeunterhaltung, Garten- und Landschaftsbau, Betreuung des „Wartenberg Oval“.

Nähere Informationen zum Stellenprofil und den Anforderungen erhalten Sie Initiates file downloadhier.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen gerne auch per Mail bis zum 22.11.2021 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Wartenberg
Landenhäuser Str. 11
36367 Wartenberg
Mail: Opens window for sending emailSonja.Heiss(at)Gemeinde-Wartenberg.de

Auskunft zum Stellenprofil erteilt
Herr Michael Seifert
Tel. 06641/9698-17
Mail: Opens window for sending emailMichael.Seifert(at)Gemeinde-Wartenberg.de