Altglascontainer - Engpässe bei der Leerung

Helfen Sie mit, dass die Containerstellplätze nicht vermüllen.

Das Entsorgungsunternehmen hat mitgeteilt, dass ein Fahrzeug ausgefallen ist und es vermutlich die nächsten vier Wochen zu Engpässen bei den Leerungen der Altglascontainer kommt.

Um eine Überfüllung und Vermüllung der Containerplätze zu vermeiden, bitten wir Sie, ihr Altglas wieder mitzunehmen. Jedes abgelegte Altglas vor oder auf den Containern regt andere zur Nachahmung an, schafft zusätzliches Verletzungsrisiko und sieht unschön aus.

Wir bitten um Beachtung und bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Ihr Team aus dem Rathaus.