Gemeindewohnung in Angersbach zu vermieten

Im Wohnhaus Schulstr. 5 (Backsteinschule) in Angersbach ist eine Wohnung neu zu vermieten.Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss, hat eine Größe von ca. 78 m², 3 Zimmer, Küche, Bad und 1 Kellerraum. Garten kann mitbenutzt werden. Pkw-Abstellplatz ist vorhanden.

Eine grundhafte Renovierung der Wohnung wird noch vorgenommen, aus diesem Grund kann kein genauer Einzugstermin genannt werden.

Angaben zum Energieausweis für das Gebäude Schulstr. 5
Energieverbrauchsausweis vom 04.07.2008, Energieverbrauchskennwert des Gebäudes 142 kWh(m²*a), Baujahr des Gebäudes 1902, Baujahr der Anlagentechnik 1971, Energieträger Stromentspricht Energieeffizienzklasse E, Erhöhung der Energieverbrauchskennwert um 20 kWh(m²*a) auf 162 kWh (m*a), weil der Energieverbrauch für Warmwasser nicht enthalten ist, entspricht Energieeffizienzklasse F, Umstellung Energieträger auf Gas im Jahr Okt. 2009.
Nähere Auskunft zur Wohnung und Vermietung erteilt Frau Sonja Heiß, Gemeindeverwaltung Wartenberg, Tel. 06641/9698-19.