Sie befinden sich:

Nachrichtenarchiv

Einladung zur Sitzung der Gemeindevertretung am 25. April 2013

Einladung zu einer öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Wartenberg am Dienstag, 25. April 2013, 20:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses im OT Angersbach[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Einladung zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 18. April 2013

Einladung zu einer öffentlichen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Wartenberg am Donnerstag, 18. April 2013, 19:30 Uhr in der Rast- und Infostation an der "Burgruine Wartenberg"[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Öffentliche Ausschreibung für den Ausbau der K 84 (Rudloser Straße) in der Ortsdurchfahrt Wartenberg - OT Angersbach

a) Auftraggeber: Gemeinde Wartenberg, Landenhäuser Straße 11, 36367 Wartenberg, Tel.: 06641/9698-0, Fax: 06641/9698-24, e-mail: info@gemeinde-wartenberg.de[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Mitteilungen aus der Sitzung der Gemeindevertretung am 26.02.2013

Haushaltsplan, Haushaltssicherungskonzept, Investitionsprogramm und Finanzplanung standen als Punkt 1. auf der Tagesordnung der Sitzung am 26. Februar...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Mitteilungen aus der Sitzung der Gemeindevertretung am 05.02.2013

Sitzung der Gemeindevertretung am 05.02.2013 Die Sitzung der Gemeindevertretung am 05. Februar hatte nur zwei wesentliche Punkte...[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Silvester Party im Wartenberg Oval

Silvester im Wartenberg-Oval – eine super Party

Den Abschluss des Jubiläumsjahres 2012 sollte sie markieren, die Silvesterparty im Wartenberg-Oval.
Das tat sie dann auch eindrucksvoll mit über 450 Gästenüberwiegend aus Wartenberg aber auch aus der näheren Umgebung.
So breitgefächert wie das Altersspektrum der Besucher war auch das musikalische Arrangement der Partyband „soundahohlics“, die in großer Besetzung für eine hervorragende Stimmung sorgte.
Reibungslos und ohne nennenswerte „Staus“ konnte das reichhaltige Buffet vom Partyservice Schad abgewickelt werden.
Auch die Getränkeversorgung hatte das Organisationsteam um Thorsten Schmidt, Jens Wahl, Sebastian Boß und Lars Renker so gut im Griff, dass es zu keinerlei Engpässen kam.
In einer entspannten aber zugleich stimmungsvollen Atmosphäre erlebten die Veranstaltungsteilnehmer einen sicher unvergesslichen Jahreswechsel.
Der Bürgermeister behielt recht mit seiner eingangs getroffenen Feststellung, die Silvesterfeier am Brandenburger Tor in Berlin sei wohl die größte, aber die Veranstaltung im Wartenberg-Oval die schönste Silvesterparty.
  Weitere Bilder und Eindrücke der Veranstaltung sind zu finden auf der homepage der Partyband soundaholics (Opens external link in new windowwww.soundaholics.de).[mehr]

Kategorie: Aus dem Rathaus, Aktuelles

Wartenberger Silvester-Party 2012 - Karten können abgeholt werden

Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Wir möchten uns schon jetzt für das große Interesse an der Silvester-Party 2012/2013 im Wartenberg Oval bedanken.
Die Karten können ab Mittwoch, den 12.12.2012 im Rathaus der Gemeinde Wartenberg, während den Dienstzeiten, abgeholt werden. 
Die Karten müssen bei Abholung direkt bezahlt werden.
Wenn sich mehrere Personen in einer Gruppe angemeldet haben, würden wir uns freuen, wenn die Karten für die komplette Gruppe abgeholt werden könnten.[mehr]

Kategorie: Aktuelles

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s