Die Gemeinde Wartenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (w/m/d) für den gemeindlichen Bauhof (Vollzeitstelle)

Das Aufgabengebiet umfasst alle beim Bauhof anfallenden Tätigkeiten, z.B. in den Bereichen Gebäudeunterhaltung, Trinkwasserversorgung, Abwasserbeseitigung, Friedhofs-, Tief- und Straßen-, Garten- und Landschaftsbau, Winterdienst, sowie die Betreuung des „Wartenberg Oval“. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Betreuung des Freibades Landenhausen einschließlich Badeaufsicht in den Sommermonaten.

Nähere Informationen zum Stellenprofil und den Anforderungen erhalten Sie Initiates file downloadhier.  Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen gerne auch per Mail  bis zum 03.04.2024  an:
Gemeindevorstand der Gemeinde Wartenberg
Landenhäuser Str. 11